Sie sind hier: Förderkreis  > Förderkreis  >  Mitglied werden

Mitgliedschaft

Interessieren auch Sie sich für das Brauchtum, die Kultur und die Geschichte von Benediktbeuern und Umgebung? Wollen auch Sie mehr wissen, als man auf den ersten Blick erkennt und so diese geschichts- und traditionsbewusste Gegend ERLEBEN? Gehen Sie mit unseren mehr als 80 Mitgliedern und vielen Gästen auf "Spurensuche": bei Vorträgen und Exkursionen, Führungen und Ausstellungen, Tanz und Hoagascht. Aktuelle Informationen über Veranstaltungen können Sie jederzeit auf unserer Webseite und über die Presse erhalten. Mitglieder bekommen auf Wunsch auch Info-Mails des Förderkreises zugeschickt.

Sind Sie neugierig geworden? Haben Sie noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung, informieren Sie über den Förderkreis und unsere Aktivitäten.

Um Mitglied zu werden, laden Sie sich bitte diese Beitrittserklärung herunter, füllen sie aus und senden sie ausgefüllt an unseren Kassier Stefan Butenfocke. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit EUR 10,00.

Damit begrüßen wir Sie recht herzlich als neues Mitglied im Förderkreis für Brauchtum und Kultur Benediktbeuern und Umgebung e. V.!